Ja zu allem? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Freundschaftlich und menschlich: Das ist ROC. Mit Menschen, die ihre Arbeit gerne tun.

<< Zurück zur Übersicht

Auszubildende (m/w) als Verkäufer/-in

Die Retail Operating Company Deutschland GmbH ist ein wachsendes und dynamisches Unternehmen welches moderne Esso Stationen mit vielfältigem Einzelhandelsangebot und hochwertigen Kraftstoffen betreibt.

Deine Ausbildung ...
bei uns dauert 2 Jahre. Als Verkäufer/-in wirst Du in einer Filiale ganz in deiner Nähe ausgebildet.

Unsere Erwartungen:

Die Abschlussprüfung legst Du vor der Industrie- und Handelskammer ab.

Bei einem guten Abschluss dieser Ausbildung besteht die Option auf eine Weiterentwicklung zum/-r Kaufmann/-frau im Einzelhandel in unserem Unternehmen.

Du bist mit voller Energie bei der Sache und arbeitest gern im Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail an:

roc.germany.recruiting@exxonmobil.com

oder:

Retail Operating Company Deutschland GmbH
Ausbildungsabteilung
Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Bitte habe Verständnis dafür, dass den Bewerbungsmappen, die uns ohne ausdrückliche Aufforderung zugesandt werden, ein adressierter und frankierter Rückumschlag beizulegen ist. Andernfalls werden von ROC keine Kosten für eine Rücksendung übernommen.